Karting - Teneriffa 2 Stunden

Das Boot fährt von Puerto Colon aus direkt in Richtung der Insel La Gomera ab und befindet sich ungefähr 3 Meilen von der Küste Teneriffas entfernt. Das ist der natürliche Lebensraum der Grindwale und wir können sie das ganze Jahr über sehen.

Karting Teneriffa. Genießen Sie Karting auf Teneriffa, eine Motorsportart, die auf unseren Tow-Kart-Strecken für Erwachsene und für Kinder ausgeübt werden kann

Die Erwachsenen verfolgen hat 1,000 Meter Länge und ein Minimum von 8 Meter Breite. Dieser Schaltung gibt es zwei Arten von Karts: Die SuperkartMit 270cc, für 18 Jahre alt einen mehr und die Wettbewerb ein, für junge Menschen im Alter von 15 zu 17 Jahren.

Die Strecke für Kinder kennzeichnet 250 Meter lang und 8 breit, zu. Dieser Schaltung gibt es drei Arten von Kart: Biplaza (Zweisitzer), für einen Erwachsenen und ein Kind bis 5 Jahren, die Pony für Kinder von 6 Jahren 9 und die Kadett, Für Kinder von 10 zu 14 Jahren. PreiseErwachsene verfolgen (7 Runden) => Wettbewerb (15 bis 17 Jahre alt): 18 Euro
=> Superkart (18 oder älter): 22 Euro
Kinder verfolgen:
(12 Runden) => Pony (5 bis 9 Jahre alt): 10 Euro
=> Kadett (10 bis 14 Jahre alt): 15 Euro
=> Biplaza (Erwachsene und Kinder zusammen): 14 Euro

Karting – Tenerife 2 hours

The boat departs from Puerto Colon heading straight out in the direction of the Island of La Gomera, to approximately 3 miles from Tenerife’s coast line. That’s the natural habitat of the Pilot Whales and we can see them all year round.

Karting Tenerife. Enjoy Karting in Tenerife, a motor racing sport that can be practiced in our tow kart tracks, one for adults and one for children

The adults track has 1,000 meters length and a minumum of 8 meters width. For this circuit there are two types of karts: The Superkart, with 270cc, for 18 years old an more, and the Competition one, for young people aged 15 to 17 years.

The track for kids features 250 meters long and 8 wide, too. For this circuit there are three types of kart: Biplaza (two-seater), for one adult and one child up to 5 years, the Pony for children from 6 to 9 years and the Cadet, for children from 10 to 14 years. PricesAdults track (7 laps) => Competition (15 to 17 years old): 18 euros
=> Superkart (18 or more years old): 22 euros
Children track:
(12 laps) => Pony (5 to 9 years old): 10 euros
=> Cadet (10 to 14 years old): 15 euros
=> Biplaza (adult and child together): 14 euros