Walbeobachtung 2 Stunden

Beobachten Sie Wale und Delfine in ihrer natürlichen Umgebung
Genießen Sie die Küste Blick aus einem Luxus-Katamaran

10% Rabatt
Preise Erwachsene: 28.00 25.20€ Kind (5-11 Jahre): 14.00 12.60€ Kind (0-4 Jahre): 0.50 0.45€
Details Dauer: 2 Stunden Ort: Puerto Colón, Ponton 4

* Bitte kommen Sie mindestens 20 vor Tourbeginn an

Jetzt Buchen

Über Walbeobachtung

Das Boot fährt von Puerto Colon aus direkt in Richtung der Insel La Gomera ab und befindet sich ungefähr 3 Meilen von der Küste Teneriffas entfernt. Das ist der natürliche Lebensraum der Grindwale und wir können sie das ganze Jahr über sehen.

Auf dem Weg zu den Walen kommt das Boot auch an einigen Fischfarmen vorbei, wo wir häufig Delfine finden, die auf eine einfache Mahlzeit warten. Von außerhalb der Farm angelte Fische suchen dort die Reste des Fischfutters auf und diese Fische ziehen die Delfine an.

Nachdem ich diese schöne sehen Säugetieren die Boots Köpfen zurück entlang der Küste nehmen in der schönen Aussicht auf Teneriffa

Über das Schiff: Es gibt zwei Boote, die an diesem Ausflug teilnehmen, eines mit einer Kapazität von 22-Personen und eines mit einer Kapazität von 50-Personen. Abhängig von der Anzahl der gebuchten Personen können Sie in der einen oder anderen segeln. Dies sind Luxusboote mit der idealen Größe für die Walbeobachtung, sodass Sie viel näher als in einem Boot mit 250-Kapazität sehen können.

Whale watching 2 hours



Highlights:

  • Watch whales and dolphins in their natural enviroment
  • Enjoy the coast view from a luxury catamaran

Description:

The boat departs from Puerto Colon heading straight out in the direction of the Island of La Gomera, to approximately 3 miles from Tenerife's coast line. That's the natural habitat of the Pilot Whales and we can see them all year round.

On route to the whales the boat also passes by some fish farms, where we frequently find dolphins waiting for an easy meal -Fishes from outside the farm go there to get the rests of the farm fish food, and those fishes attract the dolphins.

After watching these beautifull see mammals the boat heads back along the coast taking in the beautiful views of Tenerife

About the ship: There are two boats doing this excursion, one with capacity of 22 people and other with capacity of 50 people. Depending on the amount of people booked you might sail in one or another. These are luxury boats with the ideal size for whale watching, allowing you to see much closer than in a boat with 250 people capacity.

Duration: 2 hours
Location: Puerto Colón, pontoon 4
Please arrive 20 min before the tour starts

Book Now

*Special offer: 15% online discount*


Like us: 
 Write a review: 
Share: