Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN. DATENSCHUTZ.

WEBSITE (www.watersportstenerife.com)

RECHTLICHER HINWEIS

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzes 34 / 2002 über Dienste, Informationsgesellschaft und elektronischen Handel, informieren wir Sie, dass diese Website SPA ISLANDS, SL, CIF: B-38833018 gehört, fortan WATER SPORTS TENERIFE, mit Sitz in C / Garañaña 17, WATER SPORT Teneriffa, Costa del Silencio, 38630, Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spanien.

DEFINITIONEN

WEB: Eine Domain, die Internetnutzern zur Verfügung gestellt wird. Beschreiben des Systems für den Zugriff auf Informationen über das Internet. Seiten, die unter einem Domainnamen im Internet erstellt und veröffentlicht werden und die das Ergebnis der Informationen sind, die der Eigentümer dem Benutzer zur Verfügung stellt.

USER: natürliche oder juristische Person, die im Internet surft.

INHALT: Die Informationen und Dienste, die dem Benutzer die gesamte Domain WATER SPORTS TENERIFE zur Verfügung stellen. Enthält Nachrichten, Text, Grafiken, Fotos, Symbole, Logos, Links, Software, Erscheinungsbild, Grafikdesign und im Allgemeinen alle im Web enthaltenen Informationen.

HYPER: Eine Technik, mit der der Benutzer durch verschiedene Seiten im Web oder online navigieren kann, indem er einfach auf den Text, das Symbol oder die Schaltfläche mit dem Link klickt.

COOKIES: Websites mit technischer Mittelwertverfolgung und Navigationsverfolgung sind kleine Textdateien, die auf den Computer des Benutzers geschrieben werden. WATER SPORTS TENERIFE hat Auswirkungen auf den Datenschutz und benachrichtigt den Benutzer ordnungsgemäß über deren Verwendung, wenn sie im Web implementiert werden.

NUTZUNG DER WEBSITE Der Zugang zu und die Nutzung dieser Website richten sich danach, wer die Bedingungen des Nutzers erfüllt und unterliegt der vorherigen Lektüre sowie der vollständigen, ausdrücklichen und bedingungslosen Annahme dieser Nutzungsbedingungen, die zum Zeitpunkt der Zugangsannahme in Kraft waren vorsichtig. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung der Website bestätigen Sie, dass Sie die vorliegenden Bedingungen uneingeschränkt gelesen und verstanden haben.

Durch unsere Web www.watersportstenerife.com bieten wir verschiedene Dienstleistungen und Informationen WASSERSPORT TENERIFE

COPYRIGHT Sämtliche Inhalte, Texte und Bilder auf dieser Website sind Eigentum von WATER SPORTS TENERIFE, einschließlich sämtlicher Inhalte, die nicht nur Grafiken, Logos, Marken, Industriedesigns, Symbole, Audio- oder Videoclips, Nachrichten zur Datenerstellung, Informationen und sonstige Zeichen betreffen unterliegen und sind durch geistige Eigentumsrechte für WATER SPORTS TENERIFE geschützt. Nachdruck, Weitergabe oder Vervielfältigung, Bearbeitung, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung von WATER SPORTS TENERIFE

Der Nutzer ist nur zur privaten Nutzung ohne ausdrückliche Genehmigung berechtigt. WATER SPORTS TENERIFE verändert, reproduziert, verwertet, verbreitet oder besitzt Rechte.

Ungeachtet dessen gewährt der Benutzer Zugriffsrechte, das Herunterladen, Drucken, Vervielfältigen in einem beliebigen Medium sowie die Verwendung von Webinhalten, auf die zugegriffen werden darf, nur zu Informationszwecken.

Sollten Sie der Meinung sein, dass durch diese Website irgendwelche Bestimmungen in Bezug auf geistiges Eigentum oder andere Rechte verletzt werden, teilen Sie uns dies bitte mit, um die Ordnung wiederherzustellen, falls dies eintreten sollte.

INHALT DER WEBSITE Die Inhalte dieser Website dienen der Information und Bekanntmachung der Aktivitäten, Produkte und Dienstleistungen von WATER SPORTS TENERIFE. Verbot der Verwendung von Web-Inhalten zur Förderung, Rekrutierung oder Werbung für oder für proprietäre Informationen oder für Dritte ohne Genehmigung. WATER SPORTS TENERIFE sendet Werbung oder Informationen, die für diesen Dienst verwendet werden, oder Informationen, die der Benutzer über diese Website verfügbar macht.

ZUGRIFFSBEDINGUNGEN Der Zugang zu unserer Website ist kostenlos und erfordert weder ein Abonnement noch eine Registrierung. Der Benutzer muss gemäß Treu und Glauben und den allgemeinen Nutzungsbedingungen auf das Web zugreifen und wird den Zugriff unter seiner alleinigen Verantwortung vornehmen.

Dem Nutzer ist es ausdrücklich untersagt, die auf dieser Website angebotenen Dienste und Inhalte für andere als die in den Nutzungsbedingungen festgelegten Verfahren zu nutzen und zu beziehen.

PERSÖNLICHER DATENSCHUTZ WASSERSPORT TENERIFE informiert Sie darüber, dass der Benutzer in bestimmten Bereichen Ihrer Website nach einer Reihe von persönlichen Daten fragt. In jedem Fall hat der Nutzer die Möglichkeit, die rechtlichen Bedingungen, unter denen diese Daten zur Verfügung gestellt werden, zu akzeptieren oder abzulehnen, und diese Annahme gilt als Einverständniserklärung und Genehmigung für die automatisierte Verarbeitung von Daten durch WATER SPORTS TENERIFE. Die von uns kontrollierten Dateien sind ordnungsgemäß im Allgemeinen Datenschutzregister eingetragen. Benutzer haben jederzeit das Recht, auf diese Informationen zuzugreifen, sie zu berichtigen, zu stornieren oder zu widersprechen, indem sie eine Fotokopie des Personalausweises oder eines anderen Ausweisdokuments an folgende Adresse senden: C / Garañaña 17, WASSERSPORT TENERIFE, Costa del Silencio, 38630, Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spanien oder per E-Mail info@watersportstenerife.com.

WATER SPORTS TENERIFE ist der Ansicht, dass alle registrierten Benutzerdaten von größter Bedeutung sind, und verpflichtet sich daher, seine Verpflichtung zur Vertraulichkeit bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und seine Verpflichtung zur Vertraulichkeit zu erfüllen.

WATER SPORTS TENERIFE, die für die Datei verantwortlich sind, sowie diejenigen, die in eine Phase der Behandlung involviert sind, und / oder Stellen, die diese gemeldeten personenbezogenen Daten gemäß der zuvor vom Benutzer erteilten Genehmigung erhalten, sind zur Wahrung des Berufsgeheimnisses verpflichtet und haben das Schutzniveau und das technische Niveau festgelegt und organisatorische Maßnahmen, um die Sicherheit personenbezogener Daten zu gewährleisten, unbefugten Zugriff, illegale Änderungen, Diebstahl oder Datenverlust zu verhindern. Der Benutzer wird jedoch darauf hingewiesen, dass technische Maßnahmen nicht unfehlbar sind, so dass die Datei nicht für solche Praktiken und deren Folgen verantwortlich gemacht werden kann.

Der Benutzer, der seine persönlichen Daten und seine E-Mail an WATER SPORTS TENERIFE übermittelt, autorisiert ausdrücklich die Verwendung dieser Daten zum Zwecke der regelmäßigen Kommunikation, einschließlich derjenigen, die per E-Mail oder über WATER SPORTS TENERIFE-Unternehmen / Partnerunternehmen erfolgen, um über ihre Aktivitäten und Neuigkeiten zu informieren , Werbeaktionen und Angebote für verwandte Dienstleistungen und Aktivitäten, die Produkte entwickeln. In jedem Fall besteht die Möglichkeit, dass der Nutzer WATER SPORTS NO TENERIFE zu seiner Entscheidung äußert, Ihre Daten zu verwenden, um Informationen über deren Angebote, Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, und zwar unter der Adresse: C / Garañaña 17, WATER SPORTS TENERIFE, Costa del Silencio , 38630, Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spanien oder per E-Mail info@watersportstenerife.com.

Personenbezogene Daten, die sich aus dem Zugriff, der Nutzung und der Einstellung von Diensten ergeben, werden nur automatisch verarbeitet und in der vom Nutzer festgelegten und ausdrücklich genehmigten Weise und zu den vom Nutzer festgelegten Zwecken weitergegeben.

Zustimmungs- und Ermächtigungs der automatischen Verarbeitung personenbezogener Daten

WATER SPORTS TENERIFE, das für die Datei verantwortlich ist, teilt Ihnen mit, dass, wenn der Benutzer uns seine persönlichen Daten über verschiedene auf dieser Website enthaltene Formulare oder per E-Mail mitteilt, die Einwilligung und Einwilligung zur Aufnahme und Verarbeitung Ihrer Daten in unsere Dateien erteilt wird, auch wenn diese widerruflich sind, ohne Rückwirkend wird die Annahme dieser Datenschutzerklärung in Bezug auf die zu jeder Zeit gelieferten Daten vertraulich behandelt, unter Beachtung aller gesetzlichen Anforderungen, die im Datenschutz des Bio-Gesetzes und anderen geltenden Gesetzen festgelegt sind. Diese Datenschutzrichtlinie unterliegt den Bestimmungen, die ausschließlich in Spanien gelten, und unterliegt allen Nutzern dieser Website, sowohl inländischen als auch ausländischen.

ANGEFORDERTE DATEN UND ZWECK WASSERSPORT TENERIFE teilt Ihnen mit, dass der Benutzer in keinem Fall verpflichtet ist, personenbezogene Daten anzugeben, und dass diese für den Fall, dass Sie sich entscheiden, diese bereitzustellen, angemessen, relevant und notwendig sind und der jeweiligen Anfrage oder Anforderung des Produkts oder der betreffenden Dienstleistung entsprechen die für die Erbringung der angebotenen / angeforderten Dienstleistungen unerlässlich sind. Alle Pflichtfelder müssen beantwortet werden. Durch die Formen der Datenerhebung wird der Benutzer über die obligatorische oder fakultative Art seiner Antworten auf die gestellten Fragen informiert, die als obligatorisch deklariert werden, angemessen, relevant und nicht übermäßig für die Lieferung des Produkts und / oder die angeforderte / vertragliche Dienstleistung sind und die Folgen der Datenbeschaffung oder der Verweigerung der Lieferung. Sofern nicht anders angegeben, ist die Beantwortung von Fragen zu personenbezogenen Daten freiwillig. Eine Nichtbeantwortung beeinträchtigt jedoch weder die Qualität noch die Quantität der angeforderten Dienste.

Die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten durch WATER SPORTS TENERIFE über diese Website dient der Verwaltung, Verwaltung, Bereitstellung, Erweiterung und Verbesserung der von WATER SPORTS TENERIFE angebotenen Dienste, um einen umfassenden Service für Benutzer zu gewährleisten, der insbesondere die ordnungsgemäße Behandlung Ihrer Daten ermöglicht der Nutzer alle personenbezogenen Daten, die zur ordnungsgemäßen und vollständigen Identifizierung sowie zur Bereitstellung von Informationen über die angebotenen Dienste und zur Erhebung und Verarbeitung von Dateninformationen bei der Entwicklung von Nutzeraktivitäten erforderlich sind, und sendet in Zukunft kommerzielle Angebote über Produkte und Dienste, die möglicherweise von Interesse sind, und sendet Dienste Aktualisierungen, Versand von technischen, betrieblichen oder kommerziellen Informationen, Produkten oder WATER SPORTS-Diensten, die von TENERIFE und / oder dritten mitarbeitenden Unternehmen angeboten werden, auf traditionellem oder elektronischem Wege, wobei regelmäßig Benachrichtigungen oder vom Benutzer ausdrücklich angeforderte Informationen gesendet werden. Unter Verwendung der Dateien werden alle Sicherheitsmaßnahmen, die in der Königlichen Verordnung 1720 / 2007 von 21 Dezember und anderen Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten vorgesehen sind, als Sicherheit für die vertrauliche Behandlung verwendet.

Benutzer können jederzeit auf ihre persönlichen Informationen zugreifen und die gesetzlich festgelegten Rechte ausüben, um kostenlose und wahrheitsgemäße Informationen über ihre persönlichen Daten, deren Herkunft und Mitteilungen zu erhalten, die sie erhalten haben oder die angeblich gemacht wurden, die Zwecke und Methoden der Behandlung , die Identität und Adresse des Eigentümers, des Managers und des benannten Vertreters, die Identität der Personen, denen möglicherweise Ihre persönlichen Daten mitgeteilt wurden oder die möglicherweise aufgrund ihrer Arbeit Kenntnis von ihnen haben. WATER SPORTS TENERIFE behält sich das Recht vor, zu entscheiden, ob personenbezogene Daten des Nutzers in seine Dateien aufgenommen werden sollen oder nicht.

ÜBERMITTLUNG ODER DATENKOMMUNIKATION Durch die freiwillige und ausdrückliche Übermittlung personenbezogener Daten nimmt der Benutzer die Übermittlung an andere Partner von WATER SPORTS TENERIFE mit Sitz in Spanien an. WATER SPORTS TENERIFE übermittelte an Dritte Informationen in Bezug auf den Benutzer, wenn er die vorherige Zustimmung zur Weitergabe dieser Informationen einholt oder diese zur Bereitstellung des Produkts oder der Dienstleistung benötigt oder benötigt, um diese Informationen an die mitwirkenden Einrichtungen zur Bereitstellung des Produkts oder zu senden Zustellung von Interesse oder als Reaktion auf Vorladungen oder gerichtliche Anordnungen oder gesetzliche Anforderungen.

WASSERSPORT TENERIFE informiert Sie, dass Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für die genannten Zwecke verwendet.

AUTORISIERUNG UND STORNIERUNG VON DATEN Damit Ihre persönlichen Daten gespeichert bleiben, müssen Sie Änderungen melden. Andernfalls sind wir nicht für deren Richtigkeit verantwortlich. Sie erkennen auch an, dass alle von Ihnen bereitgestellten Informationen für den Zweck, für den Sie sich bewerben, wahr und gültig sind und von ihm selbst vermittelt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihre personenbezogenen Daten, wenn Sie sie nicht ausdrücklich aus unseren Akten streichen, trotzdem daran interessiert sind, sie weiterzuverfolgen, stets ordnungsgemäß und für den Zweck behandelt werden, für den sie erhalten wurden.

Recht auf Zugang, Änderung und Beendigung Ihrer persönlichen Daten

Der Benutzer kann das Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch seiner Daten jederzeit schriftlich ausüben, indem er eine Fotokopie seines Personalausweises oder eines anderen Ausweisdokuments an folgende Adresse sendet: C / Garañaña 17, WASSERSPORT TENERIFE, Costa del Silencio, 38630 , Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spanien oder per E-Mail info@watersportstenerife.com.

GARANTIE DER VERTRAULICHKEIT UND SICHERHEIT VON DATEIEN WATER SPORTS TENERIFE ist verpflichtet, seine Verpflichtung zur Vertraulichkeit personenbezogener Daten und seine Verpflichtung zur Vertraulichkeit zu erfüllen und für diese Zwecke technische, organisatorische und sicherheitstechnische Maßnahmen zu ergreifen, um Änderungen, Verluste oder Änderungen zu verhindern Nicht autorisierter Zugriff gemäß den Bestimmungen des Gesetzes 15 / 1999 vom Dezember 13, Schutz personenbezogener Daten und anderen geltenden Gesetzen.

WATER SPORTS TENERIFE behält sich das Recht vor, seine Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, um sie an neue oder gesetzliche Bestimmungen, die Rechtsprechung oder die von der spanischen Datenschutzbehörde und / oder der zuständigen Behörde angewandten Kriterien anzupassen. Dies wurde zu gegebener Zeit durch bekannt gegeben das Netz.

COOKIES Wir informieren Sie darüber, dass wir "Cookies" verwenden, um die Werbung und den Inhalt, die Sie beim Surfen sehen, anzupassen, die Anforderungen an Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen und Sie über Werbeaktionen und neue Produkte zu informieren, um unsere Beziehung zum Benutzer zu gestalten, Kundenbindung aufzubauen und für eine Überwachung zu statistischen Zwecken. Benutzer haben die Möglichkeit, Ihren Browser so zu konfigurieren, dass er über den Empfang benachrichtigt wird oder, falls erforderlich, den Empfang von „Cookies“ auf Ihrer Festplatte ablehnt. Sie sollten zu diesem Zweck die Anweisungen und Handbücher Ihres Browsers überprüfen, um weitere Informationen zu erhalten.

Der Einsatz von Cookies auf unserer Website ist nur vorgesehen, um die Daten über verschiedene Datenantragsformulare zusammenhängen.

VERANTWORTLICHKEITEN Indem Sie unseren Webbenutzer dazu bringen, qualitativ hochwertige Inhalte und Dienste anzubieten, verwenden Sie nicht nur die größtmögliche Sorgfalt bei der Wiedergabe, sondern auch die verwendete Technologie. Es wird jedoch keine Haftung für das Vorhandensein von Viren oder anderen Gegenständen übernommen, die das Computersystem, die Dokumente und die Benutzerdateien in irgendeiner Weise beschädigen können.

WATER SPORTS TENERIFE garantiert nicht das korrekte Funktionieren in Bezug auf die Verfügbarkeit und Kontinuität des Webs. Versuchen Sie so weit wie möglich, den Benutzer über eine Betriebsunterbrechung zu informieren und diese so schnell wie möglich zu reparieren. Es wurde jedoch von jeglicher Haftung für Störungen oder Störungen im Web befreit.

Alles über diese Webseite ist ausschließlich dem spanischen Recht.

ANTI-SPAM-RICHTLINIEN Benutzer, die Mitteilungen, Informationen und elektronische Werbung erhalten, erhalten diese, weil sie seit www.watersportstenerife.com online sind, oder fordern auf irgendeine Weise (traditionell oder elektronisch) Informationen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen an. Wenn NO WATER SPORTS TENERIFE Ihre Daten verwenden möchten, um Informationen über ihr Angebot bereitzustellen, gehen Sie zu der Adresse: C / Garañaña 17, WASSERSPORT TENERIFE, Costa del Silencio, 38630, Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spanien oder per E-Mail-Info @ watersportstenerife.com.

ACHTUNG

Die allgemeinen Nutzungsbedingungen waren vom Januar 8, 2013. Wir können sie jederzeit ändern. Überprüfen Sie das Ausgabedatum jedes Mal, wenn Sie eine Verbindung zu unserer Website herstellen. So können Sie sicher sein, dass Änderungen vorgenommen wurden, die sich auf sie auswirken. Zur Klärung der Nutzungsbedingungen unserer Website können Sie uns unter der Telefonnummer 922 716 555 oder per E-Mail an info@watersportstenerife.com kontaktieren.

Terms and Conditions

 

PRIVACY POLICY. DATA PROTECTION.

WEBSITE (www.watersportstenerife.com)

LEGAL NOTICE

In compliance with the provisions of Law 34/2002 of Services Information Society and Electronic Commerce, we inform you that this site is owned by SPA ISLANDS, SL, CIF: B-38833018 henceforth WATER SPORTS TENERIFE, residing at C / Garañaña 17, WATER SPORTS Tenerife, Costa del Silencio, 38630, Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spain.

 

DEFINITIONS

WEB: A domain made available to Internet users. Describe the system of access to information via the Internet. Pages designed and published under a domain name on the Internet that are the result of the information that the owner makes available to the user.

USER natural or legal person who surfs the Web.

CONTENTS: The information and services that make the entire domain WATER SPORTS TENERIFE available to the user. Contains messages, text, graphics, photographs, icons, logos, links, software, appearance, graphic design and, in general, all information contained on the Web.

HYPER: A technique that allows the user to navigate through different pages on the Web, or online with a simple click on the text, icon or button that contains the link.

COOKIES: A technical mean traceability and navigation tracking Web sites are small text files that are written to the user's computer. By having implications on privacy, WATER SPORTS TENERIFE will duly notify the user of their use when they are implemented on the Web.

USE OF THE WEB Access to and use of this website attributes to who performs the condition of user and is subject to the prior reading and full, express and unconditional acceptance of these terms of use in force at the time of access acceptance, to please read carefully. By accessing or using the Site, you acknowledge that you have read and understood without limitations or reservations the present conditions.

Through our Web www.watersportstenerife.com we offer various services and information WATER SPORTS TENERIFE

 

COPYRIGHT All content, text and images on this website are the property of WATER SPORTS TENERIFE, including all content not limited to, graphics, logos, trademarks, industrial designs, icons, audio or video clips, data compilations news, information and any other sign, are subject to and protected by intellectual property rights for WATER SPORTS TENERIFE. Reproduction, distribution, transformation, in whole or in part without the express authorization is prohibited WATER SPORTS TENERIFE

The User is only entitled to private use thereof, without the express authorization WATER SPORTS TENERIFE modify, reproduce, exploit, distribute or any rights belonging to the owner.

Notwithstanding the above grants the User access rights, downloading, printing, reproduction in any medium, as well as the use of Web content to which access is allowed, only for information purpose.

In the event that you consider being infringed in this Web any regulations concerning intellectual property rights or other rights, please inform us in order to restore order, if it were to occur.

CONTENTS OF THE WEB The contents of this website are intended to inform and publicize the activities, products and services provided by WATER SPORTS TENERIFE. Prohibited the use of web content to promote, recruit, or advertise or proprietary information or third parties without authorization WATER SPORTS TENERIFE, send advertising or information using for this service or information made User available through this website.

CONDITIONS OF ACCESS Access to our website is free and requires no subscription or registration. The User must access the Web in accordance with good faith and the general conditions of use and will make access under their sole responsibility.

The User is expressly forbidden from using and obtaining the services and content offered on this website for procedures other than those stipulated in the conditions of use.

PERSONAL DATA PROTECTION WATER SPORTS TENERIFE informs you that in certain areas of your website asks the user a series of personal data. In any case, the user always has the option to accept or reject the legal conditions under which provide such data and such acceptance be deemed as informed consent and authorization for the automated processing of data by WATER SPORTS TENERIFE. The Files under our control are duly registered in the General Data Protection Register. Users have at all times the right to access this information, rectify, cancel or oppose it, enclosing a photocopy of ID or other identity document at the address: C / Garañaña 17, WATER SPORTS TENERIFE, Costa del Silencio, 38630, Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spain or via email info@watersportstenerife.com.

WATER SPORTS TENERIFE considers all Registered user data is of utmost importance and is therefore committed to fulfilling its obligation of confidentiality in the processing of personal data provided and its duty to keep them confidential.

WATER SPORTS TENERIFE responsible for the file, as well as those involved in any phase of treatment and / or entities receiving them reported personal data under the authorization previously granted by the user, are bound to observe professional secrecy and adopted the levels of protection and technical and organizational measures at its disposal, to ensure the safety of personal data, preventing unauthorized access, illegal modifications, theft or loss of data. However the User is informed that technical measures are not infallible, so that the File can not be held responsible for such practices and their consequences.

The User to submit their personal data and email to WATER SPORTS TENERIFE, expressly AUTHORIZE the use of such data for the purpose of periodic communications, which expressly includes: those made via email or WATER SPORTS TENERIFE entities / partner companies to inform their activities, news, promotions, and offers related services and activities that develop products. In any case, there is always the possibility that the user manifest WATER SPORTS NO TENERIFE his decision to want to use your data to provide information about their offers, products and services, addressing: C / Garañaña 17, WATER SPORTS TENERIFE , Costa del Silencio, 38630, Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spain or via email info@watersportstenerife.com.

The data of a personal nature and which arise as a result of access, use and hiring of services will only be processed automatically and will be transferred in the manner and for the purposes established and expressly authorized by the User.

CONSENT AND AUTHORIZATION TO AUTOMATIC PROCESSING OF YOUR PERSONAL DATA

 

WATER SPORTS TENERIFE responsible for the file, informs you that when the User gives us their personal data through various forms contained in this website or through emails are granting permission and consent to the incorporation and processing of your data in our files, albeit revocable, without retroactive effect, accepting this privacy policy regarding data supplied at all times will be treated confidentially, observing all legal requirements set forth in the Organic Law data Protection and other applicable legislation. This privacy policy is governed by the regulations exclusively applicable in Spain, being subject to it all Users of this Site, both domestic and foreign.

DATA REQUESTED AND PURPOSE WATER SPORTS TENERIFE informs you that in no case the user is required to provide personal data and that for the case you decide to provide them, they are adequate, relevant and necessary, corresponding to the query or request product or service concerned by the User and which are essential to provide the services offered / requested. All required fields are must answer. Through the forms of data collection informs the user of the mandatory or optional nature of their responses to the questions that are raised, being declared as mandatory that are appropriate, relevant and not excessive for the supply of the product and / or requested / contracted service, and the consequences of obtaining data or the refusal to supply. Except in areas where otherwise noted, responses to questions about personal information is voluntary, but failure to answer will not adversely affect the quality or quantity of the services requested.

The collection and processing of personal data by WATER SPORTS TENERIFE through this Web is for the management, administration, provision, expansion and improvement of services offered by WATER SPORTS TENERIFE, ensuring a comprehensive service to Users, specifically provide proper treatment of your data, enabling the user all personal data necessary for proper and complete identification as well as provide information on the services provided and to collect and process data information in developing User activity and send commercial offers in the future about products and services that may be of interest, sending service updates, shipping by traditional or electronic means of technical, operational or commercial information, product or WATER SPORTS services offered by TENERIFE and / or third Collaborating Companies, sending periodic sending notices or information expressly requested by the user. Using the Files all security measures provided in Royal Decree 1720/2007 of 21 December, and other regulations on the Protection of Personal Data, as security for confidential treatment.

Users may access their personal information at any time and exercise the rights established by law as to get it free and truthful information about their personal data, their origin and communications of them were taken or it purported to be made, the purposes and methods of treatment, the identity and address of the owner, manager and the designated representative, the identity of the subjects who may be communicated your personal data or who may have knowledge of them by reason of their work. WATER SPORTS TENERIFE reserves the right to decide whether to incorporate or the User's personal data to their files.

ASSIGNMENT OR DATA COMMUNICATION By providing the user personal data voluntarily and expressly accepts the assignment and transfer them to other partners of WATER SPORTS TENERIFE, located in Spain. WATER SPORTS TENERIFE sent to third parties information related to the user if it obtains the prior consent of sharing this information or necessary to share the same to provide the product or service requested or needed to send such information to the collaborating institutions to provide the product or service of interest or in response to subpoenas or court orders or legal requirements.

WATER SPORTS TENERIFE informs you that your data is treated confidentially and used exclusively for the stated purposes.

AUTHORIZATION AND CANCELLATION OF DATA To keep your personal data is required to report any change in them, otherwise we are not responsible for the accuracy thereof. Also you acknowledge that all information you provide is true and valid for the purpose for which you are applying and are facilitated by himself. Understand that if you do not cancel your personal data specifically from our files, still interested in pursuing joined them, always being treated properly and for the purpose for which it was obtained.

 

RIGHTS OF ACCESS, MODIFICATION AND TERMINATION OF YOUR PERSONAL DATA

At all times the User can exercise the right of access, rectification, cancellation and opposition of their data by writing, enclosing a photocopy of ID or other identity document at the address: C / Garañaña 17, WATER SPORTS TENERIFE , Costa del Silencio, 38630, Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spain or via email info@watersportstenerife.com.

GUARANTEE OF CONFIDENTIALITY AND SECURITY OF FILES WATER SPORTS TENERIFE is committed to fulfilling its obligation of confidentiality of personal data and its duty to treat as confidential and, assuming for these purposes, measures of technical, organizational and security measures to prevent alteration, loss, or unauthorized access in accordance with the provisions of Law 15/1999, of December 13, Protection of Personal Data and other applicable legislation.

WATER SPORTS TENERIFE reserves the right to modify its Data Protection Policy at any time to adapt to new or legislation, jurisprudence or the criteria used by the Spanish Data Protection Agency and / or the competent authority changes at all times, which announced in due course through the web.

COOKIES We inform you that we use "cookies" to customize the advertising and content you see when browsing, meet their demands on products and services and inform you about promotions and new products to shape and improve our relationship with the user, build customer loyalty and for a monitoring for statistical purposes. Users have the ability to configure your browser to be notified of the receipt or, if necessary, reject the reception of "cookies" on your hard drive, they should check for this purpose, instructions and manuals of your browser for more information.

The use of cookies on our website is only intended to interrelate the data across different data application forms.

RESPONSIBILITIES By making our Web User try to offer quality content and services using the utmost care not only in rendering them but also in the technology used. However not liable for the presence of viruses or anything else that may in any way damage the computer system, documents and user files.

WATER SPORTS TENERIFE not guarantee the correct functioning regarding the availability and continuity of the Web. As far as possible try to inform the User of any interruption in service, repairing it as soon as possible. However were exempted from any liability for malfunctions or disruptions Web.

Everything about this website is exclusively governed by Spanish law.

ANTI SPAM POLICY Users who receive notices, information, electronic advertising WATER SPORTS TENERIFE receive them because there have been on-line since www.watersportstenerife.com or, request for information, by any means (traditional or electronic) about your products and services. If NO WATER SPORTS TENERIFE want to use your data to provide information about their offerings, go to the address: C / Garañaña 17, WATER SPORTS TENERIFE, Costa del Silencio, 38630, Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spain or, via email info@watersportstenerife.com.

 

ATTENTION

The general conditions of use were dated January 8, 2013. At any time we can amend them, check the issue date each time you connect to our website and so you may be sure that there is there been any amendment affecting them. For any clarification regarding the conditions of use of our Web can contact us via the phone number 922 716 555, or email info@watersportstenerife.com.

Like us: 
 Write a review: 
Share: